Angst und angstzustände

Angst in seinen verschiedenen physiologischen Reaktionen, die unser Körper auf einen oder mehrere Reize von externen oder internen Stimuli verspürt. Die Wahrnehmung, die man normalerweise von Angst hat, ist lästig und bereitet unserem Körper Unbehagen und Leid.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Angst und Stress natürliche Reaktionen sind, die von unserer Anpassungsfähigkeit auf externe Stimuli abhängen, die unser Gleichgewicht bestimmen. Es ist also wichtig, dass unser Körper, im Besonderen unser Nervensystem die geeigneten Ressourcen besitzt, um diesen Situationen gegenüber zu treten.

Es gibt also eine angeborene Fähigkeit des Individuums, die aus Bereitschaft, Vorbereitung, Anstrengung besteht, die eine Reaktion auf das liefert, das uns intern oder extern reizt.

Der grundlegende Unterschied zwischen Normalität und pathologischer Angst besteht in der Wahrnehmung des Unbehagens, das wir bei Spannung, Sorge, Unwohlsein fühlen, ohne, dass externe oder interne Stimuli vorliegen.

Man kann Angst so definieren, dass unser Nervensystem konstant in Alarmbereitschaft steht und immer zur Reaktion bereit ist, auch ohne Grund oder Notwendigkeit reaktiv zu sein; wenn wir immer sprungbereit sind, ohne, dass uns vorher etwas alarmiert hätte, wenn wir eine Reihe an körperlichen und psychischen Signalen spüren, auch wenn wir eigentlich ruhig und entspannt sein könnten.

Aufgrund der radikalen Veränderungen der menschlichen Gesellschaft in den vergangenen 30 Jahren, die durch immer mehr Aktivitäten gekennzeichnet ist, die unser Nervensystem unter Druck setzen, hat man sehen können, dass mindestens ein Drittel der Weltbevölkerung Angststörungen hat oder zukünftig haben wird.

Dank der Eigenschaften des Garum Armoricum und des Magnesiums bewirkt Clavis Harmoniae eine Regulierung des Nervenflusses, der elektrischen Stimuli und der intellektuellen Mobilität und schenkt so einen Zustand der höheren Stabilität und des Wohlseins, die es uns ermöglichen, die Angstzustände zu überwinden.


Clavis Harmoniae Internetseite ist Eigentum der Clavis srl - Kreiert von InternetSol
Die Version der Seite ClavisHarmoniae.com in verschiedenen Sprachen anzeigen
 Andere Produkte von Clavis:
Key Melatonin:www.keymelatonin.de
Key Algen:www.keyalgen.de