Forum Clavis Harmoniae

Sehr geehrte Damen und Herren der Fa.Clavis,ich bin weiblich,65 Jahre alt und leide seit ca.15 Jahren an Fybromyalgie mit Krampfbereitschaft in den Extremitäten und Organen,Müdikeit,Energielosigkeit,Depressionen, Reizmagen, etc,etc.Ich habe sehr großen Stress in meinem Leben an dem ich nichts ändern kann,nur eben meine Einstellung dazu.Ich nehme seit ca. 5 Tagen Melantonin Defender und hatte den Eindruck,dass sich bereits am 1. Tag danach eine Veränderung zum Positiven in meinem System ergab.Würden Sie mir Clavis Hormoniae dazu empfehlen?Sollte ich dieses Mittel einnehmen benötige ich dann zusätzliche Erganzungsmittel wie Minerale und Vitamine oder soll ich diese während der Einnahme weglassen? MfG ,Charlie
Frage gestellt von: Charlie

Im Archiv vorhandene Seiten: [ 1 ]

Sie haben keine Antworten gefunden,
nach denen Sie suchten?

Mitglied Email
Der Name, den Sie als Mitgliedsnamen angeben, wird für alle sichtbar sein. Sie können auch einen Nickname verwenden oder das Feld freilassen. Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür verwendet, Ihnen die Antwort mitzuteilen.

Frage

Wegen vieler Eindringungsversuche durch automatische Software müssen wir Sie bitten, den Prüfcode, den Sie in der Graphik in der nebenstehenden Box sehen, manuell einzugeben:

Clavis Harmoniae Internetseite ist Eigentum der Clavis srl - Kreiert von InternetSol
Die Version der Seite ClavisHarmoniae.com in verschiedenen Sprachen anzeigen
 Andere Produkte von Clavis:
Key Melatonin:www.keymelatonin.de
Key Algen:www.keyalgen.de